Dienstag, 4. Dezember 2012

Noch zwei Gastgeschenke...

Hallo ihr Lieben,


 seid ihr auch schon alle voll im Weihnachtsstreß?!.... Naja, sehen wir ihn mal als "positiven" Streß an... Vorfreude ist doch die schönste Freude!


Heute zeige ich euch noch zwei kleine Gastgeschenke die so auf die Schnelle entstanden sind... Meine "Oldies" haben eben viele Freunde und da brauchte meine Maps nun doch noch fix zwei kleine Gastgeschenke für ein Essen am Sonntag.

Da bei ihren Bekannten letztes Jahr die Kerzen-Boxen so gut ankamen haben wir uns dafür entschieden (die Freundinnen die sie bekommen kennen sie noch nicht) :-)


 Die Anleitung für die Boxen habe ich mir letztes Jahr mal hier
 gekauft und gerne mal hervorgeholt...
  


 ... dann alles noch ein bischen "aufgehübscht"... gefüllt sind die Boxen mit lecker Schoki und einem kleinen Teelicht, das nach Lebkuchen duftet.


 Damit sie etwas weihnachtlicher daherkommen habe ich sie auf einen kleinen Tannenzweig gesetzt, der mit einer Mini-Kugel geschmückt ist. Dann alles in Folie gewickelt und fertig sind die Gastgeschenke... Mal sehn' wie sie gefallen - Maps war jedenfalls hochzufrieden :-)

So, das war schon wieder alles... muß schnell noch ein paar "Nikolausi-Geschenke" fertigkriegen... Habe im Moment soooooooooooooooo viel zu erledigen... Noch dazu ist mein Tochter-Goldstück zu Hause - leider hat die grippige Erkältung sie erwischt :-(

Naja, werde mich mal sputen, dann klappt sicher alles noch pünktlich...

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag!!!

Ganz allerliebste Grüße aus dem -recht schmuddeligen - Ostfriesland

Sabine       

Kommentare:

  1. Die Kerzen sind eine tolle Idee und wunderschön gestaltet!!!!

    Gute Besserung an das Goldstück!!! Unser Großer hat Lungenentzündung :-(

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Boxen geworden - eine sehr originelle Verpackung ist dir da gelungen.
    Der Inhalt ist auch ganz süüüüüüüüüüß ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen