Samstag, 15. Dezember 2012

Nur ein schnelles DANKE...

Hallo ihr Lieben,

möchte  mich auf diesem Wege nur schnell für die vielen Lieben Kommentare und Genesungswünsche bedanken!!!!! Das ist superlieb von euch!

Von hier aus eine dicke Umarmung an euch alle!!! (Hier könnt ihr euch ja nicht anstecken :-)  )

Was bei den Kindern mit Fieber anfing (... ich hatte einen grippalen Infekt vermutet) endete als Virusgrippe und hat uns tatsächlich ALLE plattgelegt... :-(

Die ganze Woche liegen wir schon so vor uns hin... das Fieber will einfach nicht verschwinden.... 


LEIDER werde ich es wohl nicht mal mehr schaffen die Weihnachtspost rauszuschicken - habe noch nicht mal alles fertig :-(      

  TUT MIR WIRKLICH SUPER-LEID!!!


Werde aber dafür im neuen Jahr bestimmt noch die eine oder andere "Winterpost" auf den Weg bringen  -  Ehrenwort!

Nächsten Freitag ist hier ja der letzte Schultag und dann fängt hier das große Lernen an, denn Sohnemann hat jetzt ja schon eine Woche verpasst (und die muß komplett nachgearbeitet werden)... das wird noch 'n heftiges Stück...l

 Naja, hoffe dass ich nächste Woche wenigstens noch 'ne Kleinigkeit zeigen kann :-)

Gebe mir Mühe...

Danke nochmal an euch, daß ihr so lieb geschrieben habt...

Mit ganz lieben Grüßen und
bis  (hoffentlich) bald

Sabine
       

Kommentare:

  1. Oh ihr Lieben,
    ich sende euch ganz viel Kraft, um ganz schnell wieder gesund zu werden. Uns hat es auch erwischt :-( Ganz liebe Grüße und bis bald

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    GUTE BESSERUNG!!!!!!!

    Beste Genesungsgrüsse aus der Schweiz, Anja

    AntwortenLöschen