Sonntag, 23. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten!!!

Hallo ihr Lieben,

...da bin ich schon wieder. Da hier morgen früh, wenn die Kiddies wach sind, sicher sofort der "große Weihnachtsrausch" gestartet wird (die Kinder können es nämlich nicht mehr erwarten), nutze ich nun  - da sie im Bett sind (... leider aber noch gar nicht schlafen können) - die Gelegenheit für meine Weihnachtswünsche.


Hiermit wünsche ich allen meinen Lesern ein wunderschönes, fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest mit allem was ihr euch selbst so wünscht!!!
DANKE dass ihr immer so lieb hier vorbeischaut und mir so nette Kommentare hinterlasst!

Morgen und übermorgen wird hier keine Zeit zum Posten sein... da werden die Kiddies hier das Regiment übernehmen. 
Danach werde ich dann so langsam wieder wie gewohnt weitermachen.

So, heute zeige ich dann noch den Rest von dem Geschenk für meine Tante und meinen Onkel...

 Diese zwei "Glückssterne" haben sich noch dazu gesellt, denn das Geschenk wird 
- leider - erst am kommenden Samstag überreicht (weil wir uns leider nicht  eher sehen können)  und da dachte ich mir, dann ist auch gleich eine Kleinigkeit für's "Neujahr" mit dabei.


 Gefüllt sind die Boxen mit Süßigkeiten und kleinen Glückssymbolen. Die Anleitung für die Sterne gibt's hier . Wenn man erst einmal das Falzen "raus hat", dann geht's ganz einfach. Werde sicher noch ein paar mehr Sterne machen... die gehen - mit dem passenden "Outfit" doch für sooooooo viele Anlässe :-)



Verpackt habe ich das Ganze dann in einem kleinen Holzkästchen... so übersteht es den Transport einfacher.

So, nun habe ich erstmal alles erledigt - hoffe ich jedenfalls.

Jetzt kann Weihnachten kommen. Wünsche euch ein wundervolles Fest...

... mit einem kleinen Stück aus einem Liedtext von Ray Charles:

Christmas is the time of year,
being with the ones we love,
sharing so much joy and tears
what a wonderfull feeling...

watching the ones we love...
having so much fun...

...why can't it be made
all through the year?
Each day the same...
 that's how i want it to be....

(Ray Charles: The spirit of christmas)

In diesem Sinne

Frohe Weihnachten und eine dicke Umarmung an euch alle

Sabine                    

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und ein schönes Weihnachtsfest.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine!!

    Vielen Dank für deine Blogbericht!!! Es hat mich sehr gefreut dein Bericht zu lesen!!
    Ich hoffe dass du allen nicht Krank mehr sind und genießen von eine wünderschönes Weihnachtsfest!!
    Vielen Dank für deine Patronat und Vertrauen!!
    Alles gute für 2013!

    Alles liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und komm gesund und munter in 2013 an.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen