Samstag, 22. Dezember 2012

Eine Buchkarte

Hallo ihr Lieben,


jetzt geht's in den Enspurt... die Kinder sind aufgeregt wie 'ne Tüte Mücken und erzählen sich nur noch gegenseitig was sie wohl alles bekommen könnten... :-)

Wir "Großen" sind mindestens genauso aufgeregt, denn es gibt doch nichts schöneres als die fröhlichen Kinder an Weihnachten!!!

Ein paar Geschenke muß ich noch "fertigstellen" - aber das klappt schon...

Gestern ist jedenfalls das Geschenk für meine Eltern fertig geworden... die haben eigentlich alles - aber sie gehen super-gerne gut essen und darum erhalten sie von uns ein "Candlelight-Dinner". Leider können wir ihnen nur das Geld dazu schenken, denn das Restaurant, in dem sie so ein Dinner gerne geniessen ist direkt an ihrem Wohnort und da komme ich  - aufgrund der noch recht misslichen Gesundheitslage hier- nicht mehr hin um einen Gutschein zu holen... :-(

Naja, kein Problem - wir eben einer "fabriziert":





Habe eine kleine Buchkarte gebastelt; die Anleitung dafür gibt's mal wieder vielfach im Netz  - meine ist von Meike  .


Habe sie relativ schlicht gelassen, denn mein Paps steht nicht so wirklich auf großen Schnickschnack ( das ist wohl eher 'n "Frauending") und sie soll ja schließlich beiden 'n bischen gefallen...




Werde das Geld dann in die Karte stecken... glaube farblich wird das auch ganz hübsch aussehen... und dann abwarten was meine Eltern sagen.
Dazu gibt's dann natrlich noch Sekt und Pralinen...

Hoffe (und glaube auch) das es gefällt. Schön wär's wenns euch auch ein bischen gefallen würde.

Für heute war das schon wieder alles. Wünsche euch einen schönen Samstag und sende euch ganz liebe Grüße aus Ostfriesland (hier herrscht z.Zt. Eisregen)

Sabine

     

Kommentare:

  1. Zauberhaft und doch nicht ganz ohne Schnickschnack! Deine Buchkarte gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte,die Gestaltung einfach super.
    Einen schönen 4.Advent und GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden! Nur die riesen Schleife stört ein bisschen, sie verdeckt zuviel vom schönen Motiv finde ich.
    Einen schönen 4.Advent wünsch ich Dir!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen