Donnerstag, 3. Januar 2013

Ein Wenig "gelunzt"... ;-)

Hallo ihr Lieben,

auch heute hat sich wieder eine kleine Bastelei auf den Weg zu ihrer neuen Besitzerin gemacht...

Leider ist dann erst mal kurze Pause mit dem "Nachholen" der nicht gelieferten Weihnachtspost :-(

Yasminchen ist Samstag und auch Dienstag auf Geburtstage eingeladen und natürlich möchte auch sie ein bischen was Gebasteltes verschenken... arbeite gerade daran... O-Ton Yasmin: "Das ist doch wohl mega-wichtig Mama..." :-)  

Welche  Mama mag da denn "Nein" sagen ?!...

Naja, heute konnte ich jedenfalls noch etwas auf den Weg bringen, das mir sehr am Herzen lag :



 Eine Karte mit einer "Geschenk-Rosette"... jaaaaaaaaaaa... da hab' ich gelunzt... und zwar gab's die Idee auf diesem tollen Blog .

Die Anleitung für diese "Rosette" habe ich allerdings schon ziemlich lange... es gibt sie als "Hexagonal-Flower-Card" bei einem Blog mit dem Namen Mirkwood Designs...
 ... leider krieg' ich hier keinen Link zu Stande :-(

Fand die Idee bei Bitavin soooooo schön... da sind die Rosetten klitzeklein und mit Schoki gefüllt... Da kam mir die Idee diese etwas größere Vorlage zu nehmen und für meine Zwecke zu "entfremden"... ich hoffe man ist mir nicht böse...





Geöffnet sieht die Rosette so aus...  und gefüllt ist sie natürlich auch... bei mir aber nicht mit Schoki...




... sondern mit...




... einem Taschenbaumler. Den hab' ich gestern fertig gekriegt. Leider steh' ich ja mit dem Fotografieren immer noch etwas auf Kriegsfuß...

Der Anhänger mit den Schmetterlingen ist mit der Big-Shot ausgestanzt und 3x übereinander geklebt... dann mit Glimmerlack bestrichen und dekoriert und dann mit Mod-Podge eingestrichen... mehrmals :-)
Die tolle Stanze für den Anhänger gibt's bei der lieben Petra ... die hat nicht nur 'nen supertollen Blog sondern auch noch 'nen supertollen Shop!!!

Habe es tatsächlich geschafft den Taschenbaumler in der Rosettenkarte zu verstauen und sie auch noch einigermaßen zu zu bekommen :-)

Bin jetzt mal gespannt ob sie der Empfängerin gefällt... sie müßte dort morgen - hoffentlich - eintrudeln.

 



  
So, für heute war das erstmal alles. Werde jetzt schnell an den Bestellungen von Yasminchen weiterarbeiten :-)

Wünsche euch einen schönen Feierabend und sende ganz liebe Grüße aus Ostfriesland

Sabine   

Kommentare:

  1. Hey Sabine,erst mal Danke für Deine lieben Kommentare unter meinen Post`s. Deine Karte ist wieder ein Hingucker,der Empfänger freut sich ganz bestimmt.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal eine tolle Idee supergut umgesetzt. Ich bin immer wieder erstaunt über deinen Einfallsreichtum.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    Deine Karte ist ja der Oberknaller. Gefällt mir super gut.
    Gehts Dir denn schon besser?
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen