Freitag, 11. Januar 2013

Nochmal auf die Schnelle...

Hallo ihr Lieben,


da bin ich schon wieder... und wieder einmal bin ich "im Tiefflug unterwegs" :-)

Zeit hab' ich ja fast nie... muß gleich meine beiden Süßen aus der Schule holen...

Trotzdem wollte ich noch kurz was zeigen, das mal wieder "auf die Schnelle" gebraucht wurde: 

Eine kleine Arzttasche... die Anleitung dazu gab's samt Vorlage bei Whiff of Joy 

Eine gute Freundin unserer Familie (Maps' beste Freundin) hat schon seit fast 20 Jahren einen Lebensgefährten und der ist nun schwer erkrankt :-(
Klar, ddie Beiden jetzt ein kleines Trostpflaster brauchen...


 Fand die Tasche ganz süß dafür... nur habe ich lieber kein Motiv von einem Arzt oder dem "kranken Henry" draufgetan, denn das wäre in dieser Situation doch schon fast makaber... (der Mann ist ja schließlich nicht an einem Schnupfen o.ä. erkrankt)...
Habe mich also für "den süßen Kater" entschieden und selber einen kleinen "Spruch" dazu geschrieben, denn die Lage ist absolut nicht gut aber man soll ja immer hoffen...
  

 Hatte mir die Vorlage auf 142% vergrößert. Fand die Maße so ideal für meine Zwecke... so passen auch ein paar süße "Trostpflaster" in die Tasche.
 

Die Fotos sind mal wieder nicht der "wahre Sack der Zwerge"... ich weiß, aber ich übe hartnäckig weiter. Diesmal hatte ich allerdings auch kaum Zeit, denn gestern haben wir erst so richtig erfahren wie schlimm es ist und darum muß die Tasche unbedingt heute noch "auf den Weg" gebracht werden...

Wünsche den Beiden alles Liebe und Gute und hoffe sie wissen dass wir an sie denken.

So, für heute war das erstmal alles.

Wünsche euch einen schönen Freitag und sende liebe Grüße aus Ostfriesland

Sabine   

Kommentare:

  1. Dein Arztkoffer ist ganz toll geworden. Vor vielen Wochen habe ich genau so eine Anleitung gesucht. Gut zu wissen für die Zukunft. Danke für den Link.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht wunder-wunderschön aus....
    Ich wünsche auch eine gute und schnelle Besserung.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. na da zaubert doch so ein köfferchen bestimmt ein lächeln auf´s gesicht......sehr süss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab vergessen dir liebe grüsse zu senden, das tu ich hiermit :-)))

      Löschen