Montag, 21. Januar 2013

Noch einmal Bling-Bling....

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Montag-Morgen. Hier  schneit's ein Wenig, leider nichts Halbes und nichts Ganzes - dafür will der eisige Wind nicht vergehen...

Bevor ich euch meine Bastelei zeige möchte ich mich auch endlich mal wieder für eure vielen lieben Kommentare bedanken - sie bedeuten mir sehr viel und ich freue mich immer sehr darüber! DANKE!!! Es ist schön hier nette Menschen kennenzulernen (wenn auch fast nur virtuell) die das gleiche Hobby haben...

Heute gibt's noch einmal eine kleine Box mit viel Bling-Bling - hoffentlich nervt euch das nicht... danach gibt's dann mal was Schlichteres - Ehrenwort...


Brauchte noch ein klitzekleines Geschenk... und da kam mir die Idee mal eine Box zu machen die zum momentanen Wetter hier passt:


 Eine kleine "Eisfee"-Box... habe dafür eine XXL-Matchbox hergenommen (Vorlage  war aus einer Bastelzeitschrift... weiß nicht mehr aus welcher - liegt hier schon 'ne Weile)...
Fand das Motiv so süß und zu den eisigen Temperaturen hier super-passend, da hab' ich mir gedacht: Einmal noch richtig Bing-Bling (als Eisglitzer)... Die kleinen Schneeflocken sind mit einem Stanzer von Heyda ausgestanzt...




 ... Die Box hat genau die passende Größe für die Kleinigkeiten die ich darin verschenken möchte...




 Den schönen "Wintergrüße-Stempel" hab ich von einer ganz lieben Blogger-Freundin bekommen :-) (ich glaub' ich darf sie so nennen...)...




  Bin mal gespannt ob sie der Beschenkten auch gefällt...

Tja, wie immer war das für heute schon wieder alles... werde mir jetzt mal Mühe geben und versuchen etwas ohne viel "Glitzerkram" zu machen  - das wird schwierig.... lach....

Wünsche euch einen schönen Tag und hoffe ihr habt's nicht so kalt wie wir hier...

Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland

Sabine

Kommentare:

  1. Sage mal, liebe Sabine, hast du die Blingblings kiloweise gekauft? Du bist ja richtig verschwenderisch damit. Niedlich ist sie deine kleine Schachtel.
    Schönen Tag noch und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Niedliche Arbeit von Dir. Ab und an muß man auch mal mit viel Bling Bling arbeiten,solche Fasen hab ich auch öfters.
    Schöne Woche wünsch ich Dir und Deiner Familie.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schachtel sieht wieder mal toll aus.
    Hier ist´s auch schnatterkalt. Ich will endlich mal wieder Sonne!
    LG aus Berlin Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Box sieht traumhaft schön aus.....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen