Mittwoch, 9. Januar 2013

Kleine Geschenke erhalten die "Nachbarschaft".....

Hallo ihr Lieben,


wünsche euch einen schönen Mittwoch.... hier hält sich das Schmuddelwetter hartnäckig... nix mit Winter-Wonderland :-(

Naja was solls.... man kann's ja eh nicht ändern  - und das ist wahrscheinlich auch besser so .....


Heute zeige ich euch eine kleine Box, die ich zur Verlobung meiner Nachbarn gemacht habe.

Die beiden (noch ganz jung...) haben sich am Tag vor Silvester ganz still und heimlich verlobt und es erst am vergangenen Sonntag in der Sonntagszeitung bekanntgegeben.
Fand' ich irgendwie süß... Da unsere Nachbarn (ALLE!!!) immer viel für unsere Kinder hergeben und auch sonst sehr hilfsbereit sind mußte natürlich schnell noch ein Geschenk nachgereicht werden...

Hier ist es:





Habe mich für eine "etwas abgespeckte" Explosionsbox entschieden.... mußte ja nun auch ein wenig flott gehen... kam ja eher überraschend...


 Aufgeklappt sieht das Ganze dann so aus... hier auch nochmal etwas näher dran fotografiert...
   

 Habe in jede "Klappe" eine kleine Lasche gearbeitet, in die man dan einen Gelschein stecken kann....



     Hier kann man auch das Designpapier noch ein wenig näher dran sehen... auf den Bildern erkennt man sonst kaum dass es so schön glitzerig ist.

Fand' Tilda und Edwin ganz süß als "Verlobungspärchen"...

Die Kinder haben das Geschenk dann gestern abgegeben und die Empfänger haben sich sehr gefreut :-)



 

Hoffe dass euch die Box auch ein bischen gefällt und werde mich jetzt wieder an meine aktuelle Bastelei begeben...

Sende euch ganz liebe Grüße aus Ostfriesland

Sabine 

Kommentare:

  1. Wieder so liebevoll gearbeitet. Ich glaube, ich ziehe nach Ostfriesland und werde deine Nachbarin - es lohnt sich! Einen schönen Mittwoch und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein ganz wundervolles Geschenk. Bestimmt wird auch der Inhalt sehr gut ankommen ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Na aber hallo,die sieht echt toll aus und die Idee mit den Laschen muß ich mir merken.
    Schöne Woche wünsch ich noch.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch Deine Nachbarin sein *heul*!
    Deine Box ist total süß geworden! Darüber MÜSSEN sich die beiden einfach freuen.
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    eine sehr schöne Idee mit der Box und diese ist super. Ich könnte dies nicht so auf die Schnelle.Hut ab..:-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen