Mittwoch, 16. Januar 2013

Unglaublich...

Hallo ihr Lieben,


wünsche euch einen schönen Mittwoch! Hier ist es klirrend-kalt und ich bin froh hier am warmen Schreibtisch zu sitzen... noch... muß gleich die Kiddies abholen :-)

Eigentlich bin ich ja jemand, dessen Schnabel nicht stillstehen kann, aber gestern hat es die liebe Christine  geschafft mich absolut sprachlos zu machen!!!

Die hatte mir mitgeteilt, daß sie mir eine  Kleinigkeit zusenden würde...  tja, was soll ich sagen...

Da kommt doch mit der Post dieser große Karton...





... und ich denke noch... was für eine Riesenverpackung für eine "Kleinigkeit"... und dann öffne ich ihn und traue meinen Augen kaum...

 
  Zuerst mal fiel mir eine supersüße Karte in die Hände... ganz lieb geschrieben...


... ganz allerliebste Boxen folgten... soooo süß dekoriert... die in der Mitte hatte noch eine bezaubernde Rückseite...




... süß, oder?!!!...

Einer der Boxen entsprang dann noch ein wunderschöner Stempel...



... den hatten die Adleraugen meiner Kinder entdeckt... die waren nämlich auch ganz begeistert beim Auspacken dabei...

Als dieser tolle Lichterbogen zum Vorschein kam wollten die beiden Süßen sofort wieder Weihnachten haben um ihn aufzustellen... Man kann ihn sogar noch elektrisch beleuchten...
... unglaublich.... so schön.... und als ob das nun nicht wirklich schon weit mehr als genug gewesen wäre... 





...gab's noch einen selbstgemachten Topflappen (Lappen ist eigentlich ein Schimpfwort für so ein schönes Teil...) der nicht nur schön sondern auch noch mega-praktisch ist...




...  einen wunderschönen Schal... schade dass ihr hier nicht fühlen könnt wie kuschelig der ist... und er steht mir prima (bin ja ziemlich dunkel - da sieht das klasse aus!!!)...

  

 
  ... und dann noch diesen Wahnsinns-Poncho... was da für 'ne Arbeit drin steckt... unglaublich!!!  Woher wußte die liebe Christine wohl , daß hier echte Poncho- und Umhängetuch-Fans leben....  :-)

Christinchen: Ich (wir alle hier) haben uns superdupermegamäßig gefreut und ich danke dir von ganzem Herzen!!!!! 

Tja, da ist man doch sprachlos, oder?!!!!! Auf dem Blog von Christine (Link ist oben) kann man ganz viele ihrer tollen Sachen bestaunen - wenn ich mal so toll und flott Handarbeiten könnte :-)

So, das war's für heute auch schon, aber es war mir eine Herzenssache die schönen Sachen hier mal zu zeigen und auf diese Art mit euch zu "teilen". Habe mich soooooooo gefreut...(hätte mich natürlich auch über eine einzige Karte gefreut... nicht daß ich hier gierig rüberkomme...)!!!

Morgen gibt's dann wieder 'ne Bastelei von mir.

Wünsche euch noch einen schönen Tag und sende 
ganz liebe Grüße aus dem klirrend-kalten Ostfriesland

Sabine         

Kommentare:

  1. Schön das Euch alles gefällt und das Paket war ja NUR sooooo groß wegen des Bogens,also doch nur eine Kleinigkeit(da ja 4 Personenhaushalt,grins).Habt viel freude mit den Sachen.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mega-super-tolle Post. Dann freu dich noch an den schönen Sachen und hab einen schönen Mittwochabend.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. *Kinnlade-suchen-gehe*
    Boah, WOW,Irre.......mehr fällt mir dazu nicht ein :o)
    Hab viel Spass an Deinen tollen Geschenken.
    GLG aus Berlin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da wäre mir auch der Mund offen stehen geblieben....ganz wundervolle Post hast du bekommen. Freue mich für dich!!!

    Liebe Grüße an alle
    Petra

    AntwortenLöschen