Mittwoch, 23. Januar 2013

Kleines Dankeschön...

Hallo ihr Lieben,


wünsche euch einen tollen Mittwoch!!! Hier ist's immer noch kalt - aber leider fällt kein Flöckchen mehr vom Himmel... DAS hatten sich die Kinder anders gewünscht :-)

Heute zeige ich euch mal - wie versprochen - eine Kleinigkeit ohne Glitzer :-)

Brauchte noch ein klitzekleines Dankeschön für eine nette Bekannte...wirklich nur als kleine Anerkennung...

Habe mich für das hier entschieden:





Ein klitzekleiner Pfefferminz-Täfelchen-Spender...

Das Prinzip ist ja nicht neu... es gibt ja im Netz viele Vorlagen für Teespender, After-Eight- oder Schoki-Spender...

Habe mir also eine kleine Box so zurechtgebastelt, dass sie für meine Pfefferminztäfelchen passt.




Hab' die Box so geschnitten, dass der Deckel fest dran ist - also zum Aufklappendann kann man, wenn man mag, schnell nachfüllen.

Diesmal habe ich  -wie versprochen- fast gänzlich auf Bling-Bling verzichtet... auch wenn's schwerfiel...

Aber so'n bischen Was mußte doch dran... also Blümchen, die habe ich mit einem Stanzer von Heyda gleich mehrmals ausgestanzt und dann je 5mal übereinander geklebt, damit sie schön stabil sind...




... und oben drauf noch eine kleine Papierrosette mit einem Kunststoff-Blümchen.
Ganz ohne Deko kann ich einfach nicht... aber ich bin ja lernfähig - vielleicht klappt's ja irgendwann auch mal ohne Schnörkelkram...

Die Täfelchen stecken schon in der Box drin und darum schleiche ich jetzt dauernd um sie herum... ich bin doch so 'ne Naschkatze... d.h. eigentlich esse ich ALLES (ausser Fleisch und Fisch) und DAVON gerne viel  ... lach...

Aber jetzt werde ich mich gleich auf den Weg machen und die Box - bevor ich die Kiddies holen gehe - zu ihrer Empfängerin bringen... dazu gibt's noch 'ne Mini-Flasche Sekt :-)

Bin gespannt ob's ihr gefällt...



   Ach so, der untere Rand der Box ist nicht so schibbelig geschnitten, da wellt sich das Papier von den Pfefferminz-Täfelchen und das sieht auf den Fotos ein bischen komisch aus - sorry...

So, jetzt aber genug für heute. Wünsche euch eine schöne Wochenmitte und sende liebe Grüße aus dem eiskalten Ostfriesland

Sabine 

Kommentare:

  1. Da hast du dir wirklich einiges verkniffen. Die Schachtel ist für deine Verhältnisse fast nackt. *kaputtlach* Aber mir gefällt sie sehr gut. toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Schnucklig geworden. Aber ich steh zu Dir....ich bin nämlich auch ein Bling-Bling. Also, hau rauf was die Glitzerwelt hergibt :o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,wieder eine tolle Geschenkidee von Dir.
    Ich kann auch nicht ohne Krinskrams,bei mir findet sich auch oft zu viel Bling Bling auf meinen Werken,aber wie heißt es doch: WENN's scheen macht, lach.
    In diesem Sinne.

    LG Tinchen

    PS. Leider zeigt mir mein Blog deine neuen Beiträge nicht mehr an,also nicht böse sein wenn ich mal nicht kommentiere.

    AntwortenLöschen