Montag, 28. Januar 2013

Halbjahres-Geschenk...

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Montag-Abend!!!

Heute zeige ich euch mal das "Halbjahres-Geschenk" für Sohnemann's Lehrerin.
Er ist  ja im Sommer auf die weiterführende Schule gewechselt und seine neue Klassenlehrerin ist sowas von super-duper-mega-toll!!! Sie ist ein Goldstück... gerade heraus, mit Durchsetzungsvermögen aber auch mit super viel Einfühlungsvermögen und Verständnis - einfach toll!

Da es hier jetzt Halbjahres-Zeugnisse gibt (und wir haben schon erfahren dass Sohnemann das klassenbeste erhält - freu -) wollen wir ihre Bemühungen auch ein bischen anerkennen... 
 Habe ihr also ein kleines Geschenk gebastelt:







 Sehe gerade, dass der Deckel ein bischen schief aussieht... isser aber nich'... liegt wohl an meinen Foto-Künsten - sorry :-)


   Auf der Rückseite ist auch noch ein kleiner "Hinweis"... grins...



Aufgeklappt ist es eine Art "Exploding-Box"... aber nicht irgendeine...



...vielleicht erkennt man's ja schon... mein Schatz hatte mir zu Weihnachten u.a. diese schöne "Schubladen-Stanze" geschenkt... 


 Die Stanzform ergibt immer zwei Schubladen und eine Ummantelung... habe mir acht Sets - also sechzehn Schubladen - mit der BigShot ausgekurbelt. Die tolle Stanzform gibt's übrigens bei der lieben Petra.

 Nachdem ich dann alle Schubladen zusammengesetzt hatte habe ich sie nochmal mit grünem Tonkarton umrahmt...




In jeder Lade habe ich den Boden noch mit Design-Papier ausgelegt, damit's auch nett aussieht...


Dann mußte noch die Füllung her... immer abwechselnd ein MonCherie und ein Küßchen... 

  
Zum Schluß habe ich noch die beiden kleinen Tags beschriftet.... sollte ja schließlich ein DANKESCHÖN sein und dann die Box mit grünem Band verschlossen.




Alles noch ein bischen in Folie verpackt... morgen wird's verschenkt. Bin mal gespannt ob's ein bischen Freude bereitet.

So, für heute war das wieder mal alles von mir...

Wünsche euch einen tollen Feierabend und sende euch allerliebste Grüße aus Ostfriesland

Sabine   

Kommentare:

  1. Oooohhhhhhh, die ist Dir superdupertoll gelungen. Die Idee find ich spitze. Ich hab zwar keine Stanze, aber seeeehhhhhr viel Geduld :o)
    LG aus Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sabine,das ist ja eine Hammerbox,wäre auch etwas für mich.

    Hab noch eine schöne Woche.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen