Donnerstag, 17. Januar 2013

Kleine Box...

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Tag... ist's bei euch auch so nasskalt?...


Heute zeige ich euch eine kleine Geschenkbox... mein Sohn brauchte ein kleines Geschenk für eine Freundin... 
Als die vor einer Weile mal hier war hat sie in Marlons Zimmer etwas entdeckt, daß sie unbedingt haben wollte...Da mein Sohn nun mal bei ihr eingeladen ist fand er die Idee gut ihr das "Gewünschte" mitzubringen :-)... so als witzige Kleinigkeit....

Das Geschenk (ihr erfahrt später noch was es ist) an sich ist eher "unschön", daher sollte es wenigstens eine schöne Verpackung kriegen...und wenn mein Sohn sagt "schön", dann hat er da seine ganz eigenen Vorstellungen...

Also, hier ist nun endlich die Box:

 Natürlich musste sofort der neue Stempel den ich von Christine bekommen habe ausprobiert werden. Wir fanden dass er prima passt...
  

Blumen und Deko hat Sohnemann selbst ausgesucht... habe ihn lediglich beim Design-Papier beraten :-)
 

 Gefüllt ist die Box natürlich auch... gewünscht hatte sich die junge Dame
"Pups-Schleim".... iiiiiiihhhh... kennt ihr das?... Als ich Kind war (bin ich doch eigentlich geblieben) hieß das ganz einfach "Slimy"... jetzt muß es wohl einen speziellen Namen haben um Kinder anzulocken :-)  Es ist also so'n schwarzer glibbriger Schleim und wenn man die Finger hineinsteckt macht es "Pupsgeräusche" - lach... ist wohl Geschmackssache...
 

 Wir waren uns dann alle einig, dass es nicht besonders vorteilhaft wirkt wenn aus einer so mädchenhaften Geschenkbox dann so ein "piefiges Geschenk" zum Vorschein kommt  - lach -  darum habe ich dann noch ein paar "liebliche" Bonbons besorgt :-) 
Sieht doch jetzt ganz anständig aus, oder?
 


     

Bleibt jetzt nur noch zu hoffen dass die zu beschenkende junge Dame sich ein bischen freut.

Morgen werden wir's wissen :-)

So, für heute war's das mal wieder... Wünsche euch einen schönen Feierabend und sende ganz liebe Grüße aus Ostfriesland

Sabine 

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich bewundere immer wie liebevoll und harmonisch alles bei dir gestaltet ist....einfach super!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es wie Petra: Ich finde deine Ideen auch immer sehr liebenswert.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box sieht ganz wundervoll aus.
    Ein wirklich tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Boah,die ist ja toll und das Motiv passt wirklich sehr gut. Du hast es auch toll coloriert.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen