Mittwoch, 2. Januar 2013

Endlich...

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich es geschafft ein bischen Post auf den Weg zu kriegen...
pünktlich zu Weihnachten ging's ja nicht , aber wie versprochen hole ich das jetzt mit der "Winterpost" nach :-)

Gerade kam mein Schatz nach Hause, da hatten die Kids ihn schon am Schlaffittchen und wollten unbedingt noch zum "Zentrum" (10km entfernt) um sich noch was gaaaaanz Wichtiges (nämlich Filly-Ponys und Skylander-Figuren - lach - ) zu kaufen...

Das kam mir wie gerufen, da konnten sie gleich noch was mit zur Post nehmen...

... nämlich ... einen kleinen Wintergruß:




 Fand' das Motiv sooooooo süß und wollte es schon sooooooooooo lange mal benutzen... und nun kam mir die Idee eine "Miniaturmütze", die der vom Motiv ähnelt, zu stricken und als Geschenkverpackung herzunehmen :-)

Die Kiddies fanden es toll und haben gleich noch Mützen für "Freundschaftsgeschenke" in Auftrag gegeben...

Bin mal gespannt was die Empfängerin dazu sagt...







Gefüllt ist die Mütze mit ein paar "Naschis"...

Denke mal das sie morgen ihr Ziel erreicht.

So, nun werde ich schnell wieder zu meiner nächsten Bastelei eilen ( die ist fast fertig), denn die soll morgen "auf Reisen" gehen, damit man nicht noch denkt ich hätte einfach keine Lust die versäumte Weihnachtspost nachzuholen :-)  ... So bin ich nämlich nicht...

Euch wünsche ich einen schönen Feierabend und sende liebe Grüße aus Ostfriesland

Sabine    


   

Kommentare:

  1. Tolle Idee. Das gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Gesundes Neues Jahr wünsche ich Dir!
    Das ist ja ne witzige Idee. Toll!Wenn das nicht gefällt weiß ich auch nicht.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja mal eine süsse Idee,der Empfänger freut sich bestimmt. Bin schon auf Deinen nächsten Post gespannt.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    die Überrachung ist gelungen(ich war ganz platt).Eine wirklich süße Idee bin ganz happy und danke von Herzen und knuddel Dich mal von hier.
    GLG sendet Dir Kerstin

    AntwortenLöschen