Dienstag, 1. Januar 2013

Ein frohes neues Jahr!!!

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch ein frohes neues Jahr!!!

Hoffe ihr seid auch so gut "reingerutscht" wie wir hier... es war hammermäßig!!!

Haben hier gaaaaaaaanz toll gefeiert... meine Eltern waren hier, die Kinder hatten ja einen gemeinsamen Freund eingeladen... es war super!

Haben zuerst ganz gemütlich gegessen, dann stieg 'ne super Party :-)

Die Jungs hatten sich ja zunächst noch im Wohnzimmer breitgemacht um "Skylanders" zu spielen,  Yasminchen hat derweil unsere süße Lilly partyfein gemacht:


 Lilly fand das anscheinend irgendwie toll und ist dann auch den halben Abend mit dem Hütchen auf dem Kopf herumgewuselt... sie macht sowieso immer was die Kinder wollen.... das ist echt verblüffend... Hund und Kinder sind anscheinend "Geschwister im Geiste"...

Etwas später haben die Kinder dann noch zu dritt "Ice Age 4" geschaut und sich für das große Feuerwerk gestärkt... 

... dann haben sie uns "Alten" gezeigt wie man Party macht...

Mein Haus sah aus wie nach einem Wirbelsturm :-)

Es wurden Tischbomben in rauhen Mengen gezündet... Luftschlangen geworfen, sogar Sprüh-Luftschlangen kleben heute noch an all'  meinen Schränken... :-)   

... der riesige Luftschlangen-Berg wurde durch's ganze Haus gezogen und dann hatte
Yasminchen mal wieder eine ihrer verrückten Ideen... 



     
Sie hat sich von den Jungs unter allen Luftschlangen "verbuddeln" lassen... WAS FÜR  EIN MEGA-SPASS im Haus!!!  So kann man  - glaube ich - erst feiern wenn man Kinder hat.... wir lieben das!!!

Es war ein klasse Abend und ich hätte euch gerne noch mehr tolle Bilder gezeigt, aber auf allen anderen Bildern ist der Freund von Marlon und Yasminchen mit drauf und ich kann ja nicht einfach Fotos von "fremden" Kindern ins Netz stellen - sorry!

Dennoch... wir haben Spaß gehabt und ich glaube und hoffe unser Feuerwerk und unsere Böllerei haben alle bösen Geister vertrieben  :-)

Hoffentlich hattet ihr auch so einen schönen Start ins neue Jahr!!!

Danke für eure vielen lieben Kommentare und danke auch an alle die sich bei mir als "Follower" eingetragen haben - darüber bin ich sehr glücklich und ich weiß das auch zu schätzen.

Viele nette Leute habe ich hier  - jedenfalls virtuell - schon kennenlernen dürfen und mit einigen von euch habe ich auch schon postalisch "Bekanntschaft geschlossen"... auch darüber bin ich sehr erfreut :-)

Würde mich freuen wenn wir uns auch in diesem Jahr hier und natürlich auch auf euren Blogs "wiedersehen" würden.

Werde in den nächsten Tagen mal wieder was Gebasteltes zeigen... freue mich schon auf das neue kreative Jahr!

Wünsche euch noch einen schönen erholsamen gemütlichen Neujahrstag und sende euch liebste Grüße aus Ostfriesland

Sabine     

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    es macht immer wieder Spaß, von dir und deiner Familie die eine oder andere Geschichte zu lesen. Das sieht wirklich nach Party aus. Ich habe ganz relaxt alleine ins neue Jahr gefunden, das macht mir aber nichts aus. Ich freu mich schon auf deine nächsten Werke.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich wünsche dir und deiner Familie
    Alles Liebe und Gute für das neue Jahr,
    mögen sich eure Wünsche erfüllen!

    Ich melde mich die Tage, sorry hier ging es in letzter Zeit auch nicht so gut.

    Seid lieb gedrückt
    Petra

    AntwortenLöschen