Samstag, 19. Januar 2013

Window-Box

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Samstag! Hier setzt so langsam der angekündigte "Eiswind" ein... es weht heftig und es ist lausekalt - bibber!
Mein Schatz dreht gerade noch eine Runde mit "Hundi" bevor es noch kälter wird... bin gespannt ob sie mit gefrorenen Nasen wiederkommen - lach....

Heute habe ich mal eine kleine Window-Box fertig dekoriert... mein Schatz hatte mir ja zu Weihnachten sooooo viele Bastelsachen geschenkt... u. a. auch ein paar "Boxen-Rohlinge" (v. Karin Jittenmeier)... da mußte ich jetzt endlich mal eine hernehmen.


Hier könnt ihr sie nun mal sehen:

Leider ist die Farbe nicht ganz gut zu erkennen... im Original ist sie noch "pastelliger"... die Box ist aus hellrosa Papier in Leinen-Optik und das Design-Papier ist ganz zartblau. Die aufgedruckten Rosen glitzern ganz toll...

Habe noch ein paar kleine Dekorosen aufgeklebt und ohne Bling-Bling geht's ja im Moment bei mir nicht :-)
In diesem Fall ist das aber auch nicht so schlimm, denn die Box "beherbergt" etwas für eine "märchenhafte Ruhe-Pause"...
Das kleine Herzchenschloss mit Schlüssel bekommt ihr im shop der lieben Petra  Da gibt's soooooooooo tolle Stanzen...kann mich immer nur ganz schwer für eine entscheiden :-)





Aufgeklappt sieht man dann das "Fenster"... ist ja schließlich 'ne Window-Box...
Damit das Innenleben auch zu einer "märchenhaften Ruhe-Pause" passt habe ich diesmal eine kleine Prinzessinnen-Tilda als Motiv ausgesucht. Noch hat sie ihre goldene Kugel nicht verloren... :-)
Hier hab' ich mich mal so richtig mit Glitz-Glitz ausgetobt... Auf der Innenseite des Deckels habe ich Platz gelassen - für ein paar persönliche Worte.

Die Box hat in der "Fenster-Seite" so einen Einleger, der sie nochmal in der Höhe unterteilt... man kann dann jeweils die untere (verdeckte) Hälfte für ein kleines Geschenk nutzen und auch in die obere Hälfte (die mit dem Fenster) noch eine Kleinigkeit geben.

     

Wenn man genau hinsieht kann man hier im Fenster den Einsatz ein bischen erkennen...

Was in der Box verschenkt wird und wer sie bekommt kann ich hier leider nicht verraten (Feind liest mit...). Bin selber auch gespannt ob sie der Beschenkten dann gefällt...





So, für heute war das mal wieder alles. Wünsche euch noch einen schönen gemütlichen Samstag und sende ganz liebe Grüße aus Ostfriesland...

Sabine   


Kleine Anmerkung: Entschuldigt bitte, daß die Schrift hier so "Schwankt"... seit ein paar Tagen macht das Programm hier anscheinend was es will. Egal was ich eingebe... es kommt immer anders als erwartet... sorry...

Kommentare:

  1. die iss ja supersüss...ich liebe blinker,blinker

    liebe grüsse gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    deine Box sieht ganz wundervoll aus!!!! Du bist ja richtig fleißig und alles immer so schön dekoriert :-)

    Liebe Grüße an dich und deine Familie
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine tolle Box! Die hast du ganz wundervoll gemacht. Und soooo viel Blingbling, herrlich.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Ist die Toll!So viel Glitzer, Glimmer und Geblinke.....herrlich!
    Die MUSS einfach gefallen.
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wow is very beautiful. is wonderful your work, congratulations. Kisses from Spain.

    http://redecoratelg.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen