Freitag, 11. Januar 2013

Freitags-Füller

Hallo ihr Lieben,


Schönen guten Morgen wünsche ich euch!!!

Eeeeeeeeendlich schaffe ich es mal wieder beim Freitags-Füller mitzumachen... finde das immer lustig.

Starten wir also mit dem   Freitagsfüller Nr. 198 :


1. Wäre es nicht schön, doch noch mal ein Winter-Wonderland zu kriegen?
2. Obwohl sie tolle Zimmer haben spielen meine Kiddies am liebsten im Wohnzimmer.
3. Ich denke darüber nach, ... keine Ahnung ich denke über viel zu vieles nach... :-)
4. Die meisten Menschen können viele Dinge besser als sie glauben.
5.  Als ich jünger war dachte ich, das man viele Dinge einfach so hinnehmen muß wie   
     sie sind... (heute weiß ich das Gott-sei-Dank besser ) .
6. Immer genau das, was man gerade sucht  ist schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett -  lach - ,
    morgen habe ich Backen mit den Kindern geplant und Sonntag möchte ich 
    einen schönen Nachmittag mit unserem Besuch verbringen!


So, das war mein Freitagsfüller... hat mal wieder echt Spaß gemacht. Mit ein bischen Glück schaffe ich heute auch noch 'ne Bastelei...


Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland     

Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen