Samstag, 5. Januar 2013

Kindergeburtstag...und noch was Wichtiges :-)

Hallo ihr Lieben,


wünsche euch einen schönen Samstag... hier ist er regnerisch grau... aber wir machen ihn uns eben schön!

Gerade habe ich Yasminchen in "die City" - lach - gefahren... dort ist ein Kindergeburtstag im FunPark.

Yasmins Freundin macht Party und natürlich mußte da auch 'ne selbstgemachte Kleinigkeit her... 

Nach langem Überlegen (denn die süße Geburtstagsmaus hat da ihren ganz eigenen Geschmack ) haben wir uns dann auf ein Türschild geeinigt.... "das kann doch jeder gebrauchen, Mami..."


Hier ist es also:

Man sieht diese "Türhänger" ja ganz oft im Netz, eine tolle Anleitung dazu gab's
beim Stempeleinmaleins .

Haben uns dazu entschieden das Schild von beiden Seiten zu dekorieren, hier seht ihr die Vorderseite...  
 

 ... und hier die Rückseite....



 ... und natürlich mußte unbedingt getestet werden ob es auch an die Tür passt...
... und  - Simsalabim - es passt :-)


 Yasmin war sehr zufrieden damit und die Geburtstagsmaus hat sich auch sehr gefreut als wir es ihr eben  - natürlich zusammen mit den Wunschgeschenken aus ihrer "Geburtstagskiste"  überreicht haben.
Tja, jetzt darf ich gleich weiterbasteln, denn am Dienstag ist Yasmin ja schon wieder auf einen Geburtstag eingeladen...

Bevor ich aber weiterwusel wollte ich noch ganz schnell etwas zeigen was mir persönlich sehr wichtig ist...
Habe zu Weihnachten und Neujahr ganz liebe Post bekommen von superlieben Bloggerinnen die ich hier kennenlernen durfte... leider hatte ich es - als ich krank war - total verbasselt  sie zu posten :-( - schäm...!!!

Hier seht ihr nun mal worüber ich mich gefreut habe:
 


 Von der lieben Petra gab's eine ganz tolle Streichholzschachtel mit Teelichtern. Verpackt war alles in einer Cellophantüte mit dem süßen Bagtopper der im Vordergrund zu sehen ist! Hier nochmals ganz lieb DANKE!!!



 Dann erreichte mich vor Silvester noch diese superschöne Karte von der lieben Kerstin .

Auch darüber habe ich mich riesig gefreut und sage auch hier nochmal ganz lieb DANKE!!!!
 




So, das war's dann für heute auch schon. Wünsche euch einen schönen, erholsamen Samstag und sende ganz liebe Grüße aus Ostfriesland

Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sabine, der Türhänger ist sehr gut gemacht,kann ich mir vorstellen das sich das Geburtstagskind gefreut hat.
    Schöne Post hast Du bekommen,da darf man sich wirklich freuen,noch dazu das man sich ja oft nicht persönlich kennt und man doch freundschaftlich verbunden ist.

    Schönes WE für Dich und Deine Familie.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen