Montag, 7. Januar 2013

Noch ein Kindergeburtstag...

Hallo ihr Lieben,


schönen Montag wünsche ich euch. Ist's bei euch auch so nebelig und nieselig?
Hier ist's wie im November.... wird gar nicht hell...

Die Kinder sind heute den ersten Tag wieder zur Schule - sie hätten gerne noch ein Jahr Ferien gehabt... lach... und sie meinten ganz traurig: "Wir sind doch so gerne zu Hause"....

Naja, morgen ist Yasminchen dann schon wieder auf einen Geburtstag eingeladen.
Dafür musste natürlich auch wieder 'ne Kleinigkeit gebastelt werden... war diesmal nicht ganz so einfach, denn das Geschenk ist für einen Jungen der sich Geld wünscht... 
Nach langem Hin und Her haben wir uns dann auf eine gepimpte Spardose geeinigt, aber Yasminchens Ansprüche sind da so ganz eigen.... sie möchte alles genau so wie sie es sich vorstellt...

Hier seht ihr das Ganze:

Der "junge Mann" ist ein großer Feuerwehr-Fan... Feuerwehren aus allen Ländern...darum haben wir die Spardose ein bischen amerikanisch gehalten...

Meine Wenigkeit wollte noch einen Schlauch anbringen oder ein paar Metallnieten, aber Tochterkind war strikt dagegen und meinte, es wäre ja schließlich für einen Jungen und der wäre cool und da sollte bloß nicht zuviel "Gedöns" dran... :-(

Haben dann  - mit "Hängen und Würgen" -  noch ein Feuerwehrauto und einen Feuerlöscher aufgeklebt und dann durfte ich  - welch Ehre - noch das Namensschild mit der Kette und den Sternen befestigen... denn : ...so ein bischen ist er ja schon ihr "Star" :-)

Nun werden wir die Dose noch mit Bonbons füllen und das Geld mit hinein geben.
Mal sehen was der liebe Dennis sagt...





Für heute war's das auch schon wieder. Morgen oder übermorgen zeige ich euch dann wieder etwas das ein bischen "anspruchsvoller" aussieht...

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche und sende ganz liebe Grüße aus Ostfriesland

Sabine    

      

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,wieder ein sehr schönes Geschenk,das Geburtstagskind freut sich mit Sicherheit.

    Hier ist das Wetter auch schlecht,Regen und der Himmel grau.
    Wünsch Dir noch eine schöne Woche.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen