Sonntag, 10. Juni 2012

For the boys...

Hallo und schönen Sonntag...


heute zeige ich euch eine Geschenk-Idee für Jungs/Männer... eine Werkzeugkiste, die ich (wie könnte es anders sein...) von  der einfach genialen Petra  als Vorlage bekommen habe:



Habe an der Seite noch eine kleine "Tasche" für ein kleines Kärtchen plus Geldgeschenk angebracht.

 


In die Box kommt dann alles, was  kleine Männer (in diesem Fall ist der Beschenkte nämlich eigentlich noch eher ein Junge...) so mögen: eine Dose Cola, eine Tüte "Zuckerwatten-Kaugummi", Fußball-Sammelbildchen... ein kleines "Geheimnis"...etc.













Hoffentlich kommt das Geschenk gut an... Da ich ja leider kaum Kommentare bekomme bin ich mir nicht sicher, ob meine Sachen bei euch ankommen, ihr könnt mir natürlich auch Verbesserungs-Vorschläge schicken... Freue mich wirklich über jeden Kommentar... DANKE.


So, für heute war's das dann auch schon wieder ...


euch allen einen schönen Sonntag.


GLG Sabine

Kommentare:

  1. Das ist dir ganz wundervoll gelungen!!! Die Kiste sieht klasse aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, ich kasnnte deinen Blog bis vor wenigen Minuten noch gar nicht. Ich muss sagen, die Kiste ist dir wirklich gut gelungen. Und die kleine Box an der Seite ist eine fabelhafte Idee. Ich hatte sie auch schon zu einem 60. Geburtstag gemacht und weusste nicht so recht wohin mit dern Glückwünschen. Klasse.
    Liebe Grüße
    Efli

    AntwortenLöschen