Freitag, 15. Juni 2012

Kleine Ausschnitte...

Da bin ich nochmal... leider dauert mein derzeitiges "Bastelwerk" etwas länger als erwartet, denn entweder kommt noch eine "dringende Kleinigkeit" dazwischen oder die Kiddies (die jetzt beide ziemlich erkältet sind) nehmen mich in Beschlag.

Möchte aber auf keinen Fall meine "liebe Leserschaft" verlieren indem ich euch langweile und nichts Neues zeige, darum zeige ich jetzt erstmal ein paar kleine Ausschnitte von meinem "Geheimprojekt" und dann noch etwas das mein Sohnemann heute in der Schule gemacht hat. 

Hier erstmal die Ausschnitte:



Natürlich will ich nicht schon zuviel verraten, aber hier noch mal etwas Deutlicheres:



 und eins noch, weil's gerade so viel Spaß macht:



   


 Um  dem Blog-Namen endlich mal wieder "alle Ehre" zu machen ist es diesmal etwas "quietschbuntes"...

Wenn's gut läuft ist es hoffentlich am Sonntag fertig...


Hier noch etwas das mein Sohnemann (10) heute in der Schule gemacht hat:

 

Ein Papierwürfel, den er aus sechs solcher Teile zusammengesetzt hat:



Bevor man das letzte Teil einsetzt kann man noch ein kleines Geschenk in dem Würfel verstecken (das fiel uns heute zu Hause beim Betrachten des Würfels ein) ; z.B.: ein Ü-Ei, Geld etc...

 



Wir wollen in den nächsten Tagen noch so ein Exemplar aus Designpapier falten und es euch hier zeigen, aber dieses musste unbedingt heute schon gepostet werden, denn Sohnemann war mächtig stolz auf sein sauber gefaltetes Werk. Zu Recht - wie ich finde.

So, jetzt aber mal Schluss für heute - werde jetzt Abendbrot machen...

Bald gibt's dann hier auch wieder was Neues.

Danke für's Vorbeischauen.

GLG Sabine  




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen