Freitag, 8. Juni 2012

Freitags-Füller und Gießkännchen nach Anleitung vom Stempeleinmaleins

Einen wunderschönen Freitag euch allen... das Wetter hebt hier heute automatisch die gute Laune - freu...


Heute wird's ein etwas längerer Post, da ich diesmal zwei Sachen für euch habe... zum einen meinen (schon freudig erwarteten) Freitags-Füller und ausserdem noch ein kleines Gießkännchen.

Also, starten wir mit dem     Freitags-Füller  (auch genannt "Freu-tags-Füller"):



1.Seit gestern weiß ich  wieder ein paar mehr Dinge die mich freuen und ein paar mehr Dinge die die Welt nicht braucht... :-)

2. Wenn es eine Eissorte gibt die ich so gar nicht mag, dann ist das Frozen-Joghurt.

3. Erst wenn man aufhört sich mit Anderen zu vergleichen hat man die Chance zum Glücklichsein!

4. Unser neuer Donut-Maker funktioniert richtig  gut.

5. Was mal Laster waren sind mittlerweile "heissgeliebte Angewohnheiten" :-)

6. Mein neues Hautöl riecht für mich nach Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die leckere Pizza die unsere Kiddies für uns machen möchten, morgen habe ich  Groß-Reinemachen geplant und am Sonntag möchte ich irgend etwas Tolles mit der ganzen Familie unternehmen!

So, das war mal wieder mein Freitags-Füller. Kommen wir nun noch zum Gießkännchen, damit ich auch mal wieder eine Bastelei zeigen kann:

 

Am letzten Samstag gab es beim Stempeleinmaleins die Anleitung für eine kleine Gießkanne, die  ich auch sofort ausprobieren musste, denn ich konnte gerade gut ein kleines Mitbringsel für eine nette Bekannte gebrauchen. Sie ist ein richtiger Garten-Fan und darum passte die kleine Kanne einfach ganz prima.

Gefüllt habe ich sie mit einem Erfrischungstuch, Eisbonbons und Erfrischungsstäbchen.
Auf der Rückseite hat sie dann auch noch die passende Beschriftung bekommen:


Meine Bekannte fand die Idee total süß und hat sich sehr gefreut. Hoffentlich gefällt's euch auch ein bischen...

So, für heute war's das nun erstmal. Wünsche euch einen schönen und sonnigen Freitag. Danke für's Vorbeischauen und DANKE an alle, die mir ab und an mal einen lieben Kommentar hinterlassen.

GLG Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen