Mittwoch, 13. Juni 2012

Maikäfer flieg...

Ja gibt's denn sowas?!  Da hat doch mein Paps in unserem Garten einen echten Maikäfer entdeckt! Na wenn das kein Glück bringt... wo die doch so selten sind...
Natürlich mußte er gleich für ein Foto "herhalten".



Leider hatte er nicht vor "GNTM" zu werden und war etwas nervös darum haben wir ihn dann sofort wieder ins Blumenbeet gebracht.

Dort war er dann auch sofort wieder zufrieden und hat sich auch noch mal artig fotografieren lassen:

 Sehr freundlich von ihm... :-)

Einen Maikäfer hatten wir wirklich noch nie - obwohl wir ja mitten in der Natur wohnen - da war schon alles mögliche dabei: Riesen-Schneckenhäuser, ein kleiner Salamander, Mini-Frösche, Wespennester..... 

So, für heute war's das schon wieder. Hoffe der Käfer bringt uns und euch ein bischen Glück!

Werde mich jetzt wieder an meine "Bastelei" begeben, in der Hoffnung dass sie morgen fertig ist.

Habt einen schönen Tag.

LG Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine, der ist ja toll fotografiert, richtig artig war er! Der bringt uns bestimmt Glück. Danke übrigens für deine netten Kommentare.
    Ich wünsche dir einen schönen, kreativen Tag
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen