Donnerstag, 28. Juni 2012

Noch ein "Werkzeugkasten"

Einen wunderschönen Tag Euch allen! Hier hat die Sommergrippe Einzug gehalten... Husten, Schnupfen, Hals-und Kopfweh... aber ich lass' mich davon (noch) nicht stoppen... im Moment haben wir hier mit den Krankheiten anscheinend 'ne "Serie"!

Egal, das Wetter ist dafür super... 24°C - jippieh...

Nun aber zum eigentlichen Thema...es ist doch immer wieder herrlich wie vielseitig man die Werkzeugkästen von Petra sich einsetzen lassen!

Dieser hier ist für einen Kumpel meines Sohnes entstanden:




Der "junge Mann" ist vor kurzem 10 geworden und hat sein eigentliches (Geld-)-Geschenk schon erhalten, da Marlon ihn schon zu Hause besucht hat.
Leider hatte es mit der Feier noch nicht geklappt, die findet jetzt am Samstag statt.


So ganz ohne Geschenk wollte Marlon dann aber nicht dort aufkreuzen und es musste also noch eine Kleinigkeit "nachgelegt" werden...






Der Kasten bietet ja genug Platz,darum werden wir ihn mit einer "schlanken" Dose Cola und einer kleinen Tüte Chips füllen ( beides steht beim Geburtstagskind hoch im Kurs)... und dann gibt's auch noch 'nen kleinen Schein dazu.
Da der zu Beschenkende E-Gitarre lernt bot sich die Gitarren-Deko geradezu an.  Das Papier, das wir als "Boxen-Bezug" genommen haben ist ein Blatt mit den echten Noten und Akkorden von AC/DC's Song "TNT", denn das lernt der Junge gerade im Unterricht. Fanden die Idee einfach witzig - auch wenn man nicht ganz soviel davon sieht...
Die Gitarre ist in echt ein wenig dunkler... sie sieht der Gitarre des Geburtstagskindes sehr sehr ähnlich.


Sind mal gespannt ob's gefällt...


Euch einen schönen Tag mit schönem Wetter und


glG Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    es immer wieder klasse zu sehen wie du Projekte umsetzt und ihnen eine ganz persönlich Note gibst!!! Auch dieses Mal ist dir dein Geschenk wunderbar gelungen :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow - wie toll!
    Genial wie du solche Projekte gestaltest! Ich bin ganz hin und weg!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ach Sabine, das ist wieder so eine tolle Umsetzung. Daumen hoch!!
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,ein sehr schönes Geschenk,die Umsetzung perfekt.
    Schönes Wochenende wünsch ich.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen