Mittwoch, 20. Juni 2012

Im Eiltempo...

... brauchte ich noch eine Kleinigkeit für einen Geburtstag zu dem ich ganz plötzlich eingeladen wurde... das "Geburtstagskind" wünscht sich Geld für die Reisekasse - es soll an die Ostsee gehen...

Mit dem Kartenbasteln hab' ich's ja nicht so wirklich... ich finde sie gelingen mir nie so richtig gut... darum hab' ich mir was anderes überlegt...

Vor einer weile habe ich mir bei Sandra eine Vorlage für eine Shelp-Kaart gekauft und das ist nun daraus geworden:



Die zu Beschenkende junge Dame hört gerne Chris Rea und da fiel mir sein Lied "Looking for the summer..." ein. Passt ja auch irgendwie zu dem tristen Wetter hier - oder ist es bei euch sommerlich?...... :-)




Habe alles relativ schlicht gehalten da es ja leider so schnell gehen musste - in zwei Stunden wird das "Geschenk" schon gebraucht... darum sieht man leider auch noch den Kleber auf den Fotos - sorry... aber ich wollte das "Werk" vor dem Verschenken unbedingt noch fotografieren...



Fand die Idee eigentlich ganz witzig und zwischen den Lagen im Inneren der Muschel kann man dann ein Geldgeschenk unterbringen.
Bleibt jetzt nur zu hoffen dass es der Beschenkten ein Wenig gefällt...

So, nun darf ich auch schon gleich wieder losfahren und die Kiddies abholen... langweilig wird's mir jedenfalls nicht so schnell...

Euch wünsche ich noch einen schönen Tag - mit hoffentlich besserem Wetter als wir es hier haben!

GLG Sabine

Kommentare:

  1. Oh Sabine, das sieht wieder wunderschön aus. Da hast du dir wieder viel Arbeit - auf die Schnelle - gemacht. Das kommt bestimmt gut an.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. ich bin immer wieder überrascht, wie kreativ du bist...sensationell

    AntwortenLöschen