Samstag, 2. Juni 2012

Geschenk-Karte

Hallo und guten Morgen...

...ganz so gut ist der Morgen hier nicht, es regnet und es ist kalt und ein bischen windig... ausgerechnet heute, wo doch Sommerfest im KIGA meiner Tochter ist.
Das ist echt schade und wir hoffen, daß es bis zum Nachmittag ein wenig besser wird.

 Naja, es ist eben wie es ist. 

Heute zeige ich euch mal eine Karte (was ja bei mir selten vorkommt):



 Da wir so auf die Schnelle ein kleines Geschenk brauchten bot sich eine Karte geradezu an. Ausserdem konnte ich so auch mal ein bischen was aus der Papier-Restekiste benutzen :-)
 
Von vorne schaut sie aus wie eine ganz normale Karte, aber im Inneren verbirgt sie ein "kleines Geheimnis".

Von der Seite sieht's dann so aus...




... und aufgeklappt so:






In die Karte ist ein kleiner "Pop-up-Geldschein- oder Gutscheinkarten-Halter" (was für ein Wort !?)  eingeklebt. Die Idee und das Tutorial  dazu gab es hier.

Haben einen kleinen Geldschein in die Karte gesteckt, dann kann die Beschenkte (eine junge Dame) sich eine Kleinigkeit kaufen.

Hoffentlich gefällt ihr die Karte dann auch.

So, da wir heute etwas in Zeitdruck sind war's das auch schon...

Euch allen einen schönen Tag und DANKE für's Vorbeischauen. Natürlich würde ich mich über eure Kommentare sehr freuen :-)

LG Sabine

1 Kommentar:

  1. LIEBE SABINE DEINE KARTE IST EINFACH WUNDERSCHÖN GEWORDEN!!! Tolle Idee mit dem extra Fach.

    Liebe Grüße
    Petra

    P.S.Danke für die lieben Bilder, ich melde mich bald :-)

    AntwortenLöschen