Montag, 18. Juni 2012

Geburtstags-Geschenk...

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Kleinigkeit für eine ganz liebe Klassenkameradin meines Sohnes. Sie hat heute Geburtstag und feiert am Freitag und weil Marlon sie wirklich sehr gerne mag sollte ich auch eine Kleinigkeit für sie machen... Natürlich wieder "irgenwie mit Glitzer  - aber nicht zu kindlich".

Also habe ich mir nochmal die Werkzeugkasten-Vorlage von Petra hergenommen und "DAS" ist dann daraus geworden:



Habe mich ehrlich bemüht Sohnemanns Anforderungen umzusetzen... aber ihr kennt das ja vielleicht aus der "Zeugnis-Sprache":...."...war stets bemüht..."   :-)



Die Idee mit dem Werkzeugkasten fand Marlon ja ganz toll, aber er fragte dann ganz vorsichtig an ob ich nicht doch noch einen in pink-schwarz mit "etwas mehr Glitzer" machen könnte... 

 Habe jetzt angeboten morgen nochmal einen Kasten in Angriff zu nehmen... da meinte Sohnemann plötzlich dass dieser hier eigentlich doch ganz schön wäre und ich könnte ihn ja erstmal füllen und so...

Naja, mal schauen was jetzt wird. Vielleicht gefällt euch mein Werk ja...

Wünsche euch einen schönen Abend.

Danke für's Vorbeischauen...

LG Sabine

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich immer über deine tollen Ideen wenn du etwas nachbastelst, weil du es wirklich schaffst den Werken ein eigenes Design zu geben!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen