Donnerstag, 14. Juni 2012

Kleiner Auftrag

Für eine liebe Freundin durfte ich ein "CD-Album" ein bischen aufhübschen...

...sie wollte einer Bekannten eine CD schenken aber leider hatte die Original-Hülle einen "Knacks" bekommen. Da fiel ihr ein dass sie noch so ein CD-Täschchen zu Hause hat in das ein paar CDs hineinpassen. Es war ein einfaches Täschchen in pink.

Also fragte sie mich ob ich es ein wenig verschönern könnte... ihre Bekannte mag so ein bischen von allem... sie ist ein wenig "Gothic", ein wenig Vampir-Fan, sie mag es ein bischen "shabby" und sie mag auch ein wenig Kitsch... ausserdem mag sie "Rot".

Mit diesen Infos habe ich mich also dann an die Arbeit gemacht und das ist dabei herausgekommen:



Das Motiv habe ich von einer Scherenschnitt-Seite, die ich im Netz gefunden habe...



Für die "Blütenranken" habe ich Glasperlen auf Basteldraht gefädelt...



An der einen Seite sollte ein wenig Platz bleiben, da meine Freundin da ein winziges Röhrchen mit Patchouli-Öl befestigen möchte (ihre Bekannte liebt das...)...



Von innen kann ich euch das Täschchen leider nicht zeigen, denn dort ist noch ein bischen "Privates" angebracht :-)

Meine Freundin war mit dem Ergebnis sehr zufrieden und nun hoffen wir gemeinsam, daß es der Beschenkten dann auch gefällt.
Natürlich würde ich mich freuen wenn es  euch auch gefallen würde...

Für heute war's das schon, denn ich wurstel ja immer noch an meinem "Dauerprojekt" herum, das leider etwas in Verzug gerät, da sich immer mal wieder was anderes dazwischen-drängelt. :-) Bin mir aber sicher das es bald fertig ist.

Euch allen einen wunderschönen Tag.

GLG Sabine

Kommentare:

  1. Hi, Sabine, das sieht total toll aus. Und, ich denke, du hast alle Vorgaben hervorragend umgesetzt. Bin schon gespannt auf dein Projekt.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  2. dieses teilchen finde ich megaaaaa...genial,

    AntwortenLöschen