Montag, 25. Juni 2012

Für eine liebe Freundin

Einen schönen guten Abend euch allen...

DANKE erstmal wieder für die lieben Kommentare und auch DANKE an die neuen Follower - lieb von Euch!!!

Dachte schon ich schaffe heute nichts mehr, denn im Moment ist hier mal wieder High-Life... Töchterchen ist schon wieder zu Hause (eine Woche krank, eine Woche Kindergarten, wieder krank...uns so weiter und so fort...), aber dann hat's ja doch noch geklappt...

Für eine Freundin die ihren ....sten Geburtstag feiert habe ich eine Kleinigkeit gebastelt. Sie wünscht sich eigentlich nie wirklich etwas - ich weiß aber dass sie auf einen kleinen Herzenswunsch spart und darum habe ich mir was überlegt:


 

Einen kleinen Test-Tube-Halter wie er momentan wieder auf vielen Blogs (ich glaube auch bei whiff of joy...?) zu sehen ist. Hatte ihn letztes Weihnachten schon mal gemacht und dann  - typisch - vergessen zu fotografieren.

Hier nun also das heutige "Modell"...



In die beiden Reagenzgläser fülle ich diesmal kein "Hüftgold" (davon haben wir eh alle schon genug...) sondern ich werde sie zur Hälfte mit Dekosand befüllen und obendrauf  jeweils ein "Scheinchen" stecken.

Bin mal gespannt wie sie das findet. Fand die Idee jedenfalls ganz süß - und fix gemacht ist's auch.

So, für heute war's das mal wieder...

Euch allen einen schönen Feierabend und danke für's Vorbeischauen!

GLG Sabine

Kommentare:

  1. Tolle Idee, Sabine. Deine Freundin wird sich bestimmt freuen.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,erst mal Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Deine Geschenkidee gefällt mir richtig gut,da würde ich mich auch drüber freuen.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen