Freitag, 22. Juni 2012

Kleines Mitbringsel

Da bin ich schon wieder. Zeige euch noch ein "schnelles Mitbringsel"... bin nämlich bei einer Freundin eingeladen, und dort kommt noch eine Bekannte die gerade Mama geworden ist. Da ich sie nicht so gut kenne, ihr aber doch eine Kleinigkeit geben wollte, habe ich mich für eine Bodykarte mit kleiner Füllung entschieden.
Habe so eine mal auf einem niederländischen Blog gesehen - leider weiß ich nicht mehr wo...-  und fand die Idee echt niedlich. Leider ließ mein Werk sich nicht so gut fotografieren, denn erstens kann ich das ja eh nicht so toll und zweitens setzt gerade eine heftige Migräne-Attacke ein... hoffe dass die schnell vorüber ist!

Hier nun trotzdem die Karte:



In der Karte sind ein paar Söckchen versteckt... Ist doch ganz niedlich oder?.

So, für heute ist erstmal Schluss.

Am Wochenende gibt's dann wieder was neues von mir.

Habt einen schönen Tag.

GLG Sabine

Kommentare:

  1. Das sieht ja niedlich aus! Tolle Idee mit den Söckchen! Ein schönes und schmerzfreies Wochenende wünsche ich dir.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. iss die süüüüss, und so ne tolle idee, ich hoffe ich darf mir die idee klauen,eine wunderschöne verpackung für die söckchen....ich liebe söckchen stricken...

    AntwortenLöschen