Freitag, 15. Juni 2012

Freitags-Füller

Hallöchen,

da ist er auch schon wieder, der   Freitags-Füller:


1. Ein kleiner Schritt  in die Richtung eines anderen Menschen bewirkt oft Wunder... 
2. Irgendwie ist es manchmal lästig und manchmal auch lustig dass meine Kinder mich gerne mal nachmachen.
3. Und das kann manchmal auch etwas peinlich werden...
4. Ich liebe diese hüschen "Mini-Gärten" in einem großen Glas.
5. Der feine Unterschied entscheidet manchmal über "Top oder Flop"...
6. Im Moment regiert hier anscheinend überall nur noch die Fußball-EM.
7. Was das  Wochenende  angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen leckeren selbstgebackenen Erdbeerkuchen, morgen habe ich Party beim Nachbarn geplant und am Sonntag möchte ich - wenn das Wetter es zulässt - gemütlich mit der Familie im Garten sitzen.


So, das war er auch schon wieder - mein Freu-Tags-Füller :-)

Viel Spaß beim Lesen und habt einen schönen Freitag.

LG Sabine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen